Wir haben in den letzten Wochen mit Anwohnern gesprochen, mit Pendlern diskutiert und von Experten gelernt… aber das wichtigste: Wir wollen das Thema „anpacken“. Hierzu laden wir alle Interessierten aus dem Bezirk zum gemeinsamen arbeiten ein!

Der Workshop „Zukunftswerkstatt“ findet Anfang des Jahres statt.

Wir möchten erste Eindrücke weitergeben, die wir aus den Gesprächen mit Beschäftigten und Bewohnern rund um Zollverein bereits gewonnen haben.

Gemeinsam arbeiten wir an diesem Tag an Ideen für zukunftsorientierte Mobilitätslösungen für den Bezirk.

Sie haben Lust dabei zu sein und mitzuarbeiten?

Gemeinsam Ideen zu spinnen und daraus konkrete Lösungsansätze zu entwickeln?

Dann melden Sie sich unter: Spurwechsel@dynamis-online.de

In offener, konstruktiver Runde wollen wir Wünsche und Problempunkte besprechen und nach Lösungen suchen. Spannender Input, ein gemeinsames Mittagessen mit Raum zum Austausch und das kreative Arbeitsmaterial wird von uns gestellt.

Kategorien: Aktuelles